Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr schickes und reinrassiges Hengstfohlen vom Trendsetter Mac Madison 

Specter VDW stammt aus einer Ster, Prok-Stute von Rhodium

Specter ist ein sehr schickes Fohlen mit viel Abstammung, viel Ego -Gang und eine sehr schicke Front!

er kann gut gehen, trabt mit viel Lockerheit und Geschmeidigkeit und kann enorm bergauf galoppieren

Sehr liebes und braves menschenorientiertes Fohlen.

Der Vollbruder dieses Spectre wurde letztes Jahr an einen niederländischen GP-Fahrer verkauft. Siehe letztes Foto

auch dieser Vollbruder scheint ein Versprechen für die Zukunft zu sein!

Deshalb suchen wir für dieses Fohlen ein Zuhause, wo er bald alle Möglichkeiten haben wird!
< br>Die eine 3 jährige Halbschwester habe ich noch in meinem Besitz, und kann auch hier am Stall besichtigt werden. Siehe vorletztes Foto

für weitere Infos oder Besichtigung vereinbaren Sie bitte einen Termin

0032/494.74.65.69
maristjeuh@hotmail.com oder marissavandewalle85@gmail.com

Pedigree

Vater Mac Madison
aangewezen, D-OC
Vater des Vater Ferdinand
v.v.v. Vivaldi
Preferent
m.v.v. Sabine
Elite, Preferent, Prestatie, Prok
Mutter des Vaters Elsarina
Elite, Preferent, EPTM dr, Prok
v.m.v. Jazz
Preferent
m.m.v. Sarina
Elite, Preferent, Sport dr, Prok
Mutter Cebora
Ster Prok
Vater der Mutter Rhodium
v.v.m. Ferro
Preferent
m.v.m. Larcona
Keur, Prestatie
Mutter der Mutter Liebora Gold
Keur
v.m.m. Dutch Gold
m.m.m. Obora
Ster, Preferent, Prestatie