Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Märchenpferd zu verkaufen

Suena de la Muralla "Suus" ist eine 12-jährige (20.03.2010) PRE-Stute von 1,52m Höhe.

Der Besitzer hat Suus als gekauft ein Fohlen beim Züchter und selbst ausgebildet. Suus hat keine Papiere, aber sowohl Vater als auch Mutter sind dem Besitzer bekannt.

Suus ist in der Dressur auf L2-Niveau entlassen (derzeit mit 12 Gewinnpunkten) beherrscht aber auch die Übungen der M. Suus kann das auch einen kleinen Sprung machen. Suus ist auch für Ausritte im Freien geeignet, und sie ist sehr fotogen!

Suus ist einfach zu handhaben, auf dem Anhänger, beim Hufschmied, in der Herde usw.

Suus ist 100% zuverlässig und gut zu reiten, aber sie braucht einen Reiter, der sie mit Ruhe und Gefühl reiten kann.

Suus hat sehr starke Hufe und ist daher eisenlos.

Suus hat 1 Schönheitsfehler. Sie hat eine große, fette Beule (kein Melanom!) auf der Rückseite ihres Gesäßes. Dieser ist gutartig und sie wird dadurch körperlich nicht gestört. Der Höcker kann auch operativ entfernt werden.

Preis kann bei einem schönen Haus und einem guten Klick besprochen werden.

Reitzentren und Händler brauchen nicht zu reagieren!

Alle Besichtigung erlaubt k.k.
Suus' Sachen können gegen Aufpreis übernommen werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.