Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Willkommen Milot Van 't Pauwkenshof

Vater: Quirinus Van t'Ravennest
Mutter: Haiti DW  

Milot ist ein Brauner Hengstfohlen geboren am 23.04.2022. Er ist ein sehr leichtgängiger, schöner gebautes Fohlen mit guter Einstellung und einer gesunden Neugier. Seine Halbschwester Ophelie Van Prinseveld (Vater Thunder Van de Zuuthoeve) wurde in geboren 2014, läuft im britischen Vielseitigkeitslevel CCI-S *3.

Vater: Quirinus van t'Ravennest ist ein Nachkomme der Kombination Toulon X Randel Z.
Quirinus ist ein vielversprechender Junghengst, der 2016 BWP Fohlenchampion wurde. Am Sprung zeigt er viel Vermögen und Qualität. Im Alter von 7 Dieser Star konkurriert in FEI 1,25 m.

Mutter: Haiti DW ist ein Nachkomme der Kombination Massimo X Landadel. 
Ihre Mutter Onoline (Landadel X Hafline) hat ua 2 Nachkommen geschenkt, die Level 1,60m laufen. Die Halbschwester von Haiti DW, Tanja Van het Wintershof, hat wunderschöne Nachkommen in der Dressur wie im Springen gegeben, darunter zum Beispiel Chacco me Biolley die zuletzt wurde er mit Roy van Beeck Zweiter bei den BC Young Riders.

Pedigree

Vater Quirinus Van 't Ravennest
Vater des Vater Toulon
v.v.v. HEARTBREAKER
m.v.v. Nikita
Mutter des Vaters HOLIVEA VAN COSTERSVELD
v.m.v. Randel Z
m.m.v. Gudula O
Mutter Haiti DW
Vater der Mutter Massimo
v.v.m. CASSINI I
m.v.m. Dona V
Mutter der Mutter Onoline
v.m.m. Landadel
m.m.m. Hafline