Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ab 6 Monaten in meiner Immobilie, immer super gepflegt und zu Hause. Nach einer Hüftoperation und 50 Jahren Reiterei gebe ich meinen Sport auf, aber mein Pferd ist zu jung, um als Rasenmäher zu fungieren. Er ist auch extrem talentiert, daher wäre es schade, wenn er nicht mehr geritten wird. Iver wird nicht einfach gehen, ich habe hohe Anforderungen an sein zukünftiges Zuhause gestellt. Tägliches Weiden ist ein Muss, mindestens 8 Stunden am Tag. Ein garantiert gutes Zuhause ist mir wichtiger als eine große Summe Geld. Bei ernsthaftem Interesse lasse ich ihn komplett röntgen, er ist klinisch 100% OK.. Videos auf Anfrage

Pedigree

Vater Connaisseur
Vater des Vater Con Amore
v.v.v. Conteur
m.v.v. Pia
Mutter des Vaters Donna Clara
v.m.v. Donnerhall
m.m.v. Landfuerstin
Mutter Tyorieta
Ster, prok
Vater der Mutter Havidoff
Keur
v.v.m. Clavecimbel
Keur
m.v.m. Zabien
Ster, pref,prestatie
Mutter der Mutter Corieta
Keur, preferent, prestatie
v.m.m. Nabuur
m.m.m. Vorieta
Preferent prestatie