Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
3 jährige spitzen Cornet Obolinsky nachkommen aus eine der besten Holsteiner stämme. Die Mutter selbst hocherfolgreich in der S klasse . Der mutter Vater Quintender erfolgreich in Aachen unter Ludo Philippaerts.Deckt bei Paul Schockemöhle !!
Der Vater Cornet Obolensky unter Marco Kutscher war eine der erfolgreichsten Springhengste und seine nachkommen lassen Weltweit die Springreiterherzen höher schlagen. Bei den Elite Auktionen Weltweit sind seine Nachkommen enorm gefragt und sorgen stets für Bieter Duelle jenseits der fünf und sechsstellige Zahlen ;-)
Absolut bestes Hochleistungsblut ! da wundert es nicht das diese 3 jährige bereits jetzt seine ganze Klasse an Vermögen ,Technik, reflexen, Übersicht und Intelligenz am sprung zeigt !! Leichtfüssig und toll von hintendran galoppiert er geräuschlos durch die Halle und nur der energische Absprung vom Boden verrät wieviel kraft im Absprung vorhanden ist !
Er ist leicht angeritten und spaziert mit Sattel und Reiter völlig entspannt herum ,wie es altersgemäß von einen Zukünftigen " Kracher " zu erwarten ist.

Klinische und Röntgen Tüv von April 2022 gut !

video WhatsApp  01728134025

Pedigree

Vater CORNET OBOLENSKY
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter QUINTENDER
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.