Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr hübscher 10 jähriger Wallach. 
Frühjahrsaufzucht.
Mega brav im Stall, großer Teddybär! Auch mit Sorgfalt Hufschmied / Zahnarzt / Physio alles gut und in Ordnung. 
Keine Stallmängel. Einfach mit anderen Pferden. Ist tagsüber so viel wie möglich bei uns draußen.
Sensibles, arbeitswilliges Pferd mit Reiten, was für ein Wissen! Braucht viel Selbstvertrauen, bei Unsicherheit bekommt er Stress und es dauert oft eine Weile, bis die Entspannung wieder einkehrt. Also nur für einen Reiter mit Erfahrung und viel Gefühl geeignet, der keine Scheu hat und geduldig ist. Bring ihn zum Unterricht und in den Wald. 
Leider nicht genug Zeit für ihn. Obwohl man nach ein paar Wochen problemlos wieder aufsteigen und losfahren kann, gebe ich ihm etwas mehr Struktur. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter Kontakt 

Pedigree

Vater Ready boy des forets
Vater des Vater Quaprice boimargot
v.v.v. Quidam de reval
m.v.v.
Mutter des Vaters Licorne des forets
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Morgane gollerie quincy
Vater der Mutter Bleu blanc rouge
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Tamaris de coimbot
v.m.m.
m.m.m.