Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Olli 8 jähriger Irish Irish Draft Wallach von 1,68

Ollie ist ein super netter irischer Wallach. Er lebt jetzt seit 2,5 Jahren in den Niederlanden. Wirklich ein wunderbarer Allrounder, den man in der Freizeit aber auch beim Sport genießen kann.
Zeit, ein neues Traumhaus für meinen süßen Ollie zu finden! Der Grund des Verkaufs ist, dass ich eigentlich friedlich jagen möchte, aber es ist mir etwas zu hell. Ansonsten genieße ich ihn jeden Tag in den Wäldern.

Er hat in Irland gejagt, gekreuzt und gesprungen. Er ist super nett im Wald, allein oder in der Gruppe, aber in der Gruppe geht er lieber voran.

Auch in der Dressur ist Ollie für einen Iren in Ordnung. Das heißt nicht, dass er viele Übungen kennt, aber man kann ihn wunderbar dressurmäßig im Viereck treiben.

Es ist also ein echter Allrounder, an dem man viel und breit genießen kann. Olie ist ein wunderschönes, sehr ansprechendes Pferd. Schön zu reiten und ein weiches Maul!

Er ist nicht sehr umgänglich, aber sobald er sich daran gewöhnt hat, ist das völlig in Ordnung. Er geht täglich mit einer Pferdegruppe auf der Wiese spazieren und das ist überhaupt kein Problem.

Er wurde vor 2,5 Jahren klinisch zugelassen. Besichtigung auf Kosten des Käufers erlaubt. LKW und Anhänger kein Problem, Hufschmied kein Problem usw. Schönes Pferd und ein gutes Haus sind wichtig. Für weitere Informationen, Isabelle 0647308300

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.