Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich meine süße Loco an Loco ist ein super süßer und braver 17 jähriger Wallach von Larino (x balou du rouet) er sprang 1,30 m beim Vorbesitzer und 1,10 m bei mir, wir waren kurz davor 1,20 alleine zu starten Dann kam der Corona-Zeit… Loco hat eine echte Wettkampfmentalität und nimmt einen mit auf den Parcours, deswegen wäre er super geeignet für den Übergang vom Pony zum Pferd gerne für dich arbeiten und würde sicherlich noch ein paar Jahre durchhalten. Du könntest deine Lok auch in der Dressur abholen (hatte mich hier nicht interessiert). Er macht einen Waldritt gut und er mag es auch. Somit ein super nettes Allroundpferd.

Loco hat keine Stallmängel, ist brav beim Hufschmied und beim Zahnarzt, immer ordentlich geimpft und wurde 2019 klinisch gekört. Fragen zum Preis oder Fotos/Videos bitte Kontakt 0613632058
Händler müssen nicht antworten!


0613632058

Pedigree

Vater Larino
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ode de copalia
Vater der Mutter Baloubet du rouet
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.