Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Viel Springpony zu verkaufen!
Sein Name ist Charly und Jahrgang 2017. Er kann trotz seines jungen Alters von jedem Kind geritten werden. Er ist sehr brav im Umgang und geht jede Woche zu Wettkämpfen, daher ist er den Transport gewohnt. Er springt mit Leichtigkeit und lässt sich leicht um den Parcours steuern. Charly hat ein weiches Maul und bockt oder schlägt nicht. Es steht beim Bürsten ordentlich still und wäre auch für jüngere Kinder geeignet. Momentan hat er genug Punkte um L zu starten und wird auch zu Hause auf L-Niveau trainiert (70 cm und mehr). Charly ist vorschriftsmäßig geimpft und entwurmt. 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.