Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wodka ist ein tapferer 13 jähriger Wallach. Es ist jetzt seit 7 Jahren in unserem Besitz und wird verkauft weil ich im Sport weitermachen möchte. Wodka startet ordentlich in einer 1.05/1.10 Sprungtest. Er kann in einem Wettbewerbsumfeld etwas unsicher sein und hat es getan Also braucht er einen Fahrer, der fest in seinen Schuhen steht, wenn er es will fortsetzen. Zuhause ist er der größte Gutmensch, damit kann man alles springen, und jeder kann darauf sitzen, sogar im Wald. Wodka ist komplett Verkehr mak, gut in den Anhänger laden, und ordentlich vor dem Schmied stehen, oder vor dem rasieren. Ein korrekt ausgebildetes Pferd für den ambitionierten Freizeitreiter!

Für weitere Informationen senden Sie eine WhatsApp an: 0611157836

Pedigree

Vater Patriot Kinsky
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Valencie
Vater der Mutter Almhirt Tynsky S.V.
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.