Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Guardian's Delight ("Gio") ist ein 5-jähriger talentierter Wallach mit einem Pedigree aus Grand Prix- und Sportgenen!
Gio hat einen freundlichen, verspielten und unkomplizierten Charakter. Unter dem Sattel ist er gut auf den Beinen, er hat eine lockere Front und einen willig & nüchterner Charakter. Blickt nicht zurück von großem Verkehr oder ähnlichem. Er hat 3 sehr gute Grundgangarten. Durch seinen flexiblen und flinken Körper eignet er sich sehr gut für höhere Arbeiten. Er nimmt die Übungen sehr gut auf, er hat eine kräftige Hinterhand. PROK-zugelassen und klinisch getestet als 4-Jähriger + röntgenologische Untersuchung an Hals und Rücken, ohne Bemerkungen. Frei von (Stall-)Mängeln. 

Dieser talentierte Champ fällt in eine höhere Preisklasse!  

NB: im Video von einem 13-jährigen Fahrer geritten 

Pedigree

Vater Guardian S
Vater des Vater Bodyguard
Grand Prix
v.v.v. Gribaldi
Grand Prix
m.v.v. Ulinda
Keur, prestatie
Mutter des Vaters Amadin S
Elite, preferent, Sport-drs, IBOP-drs
v.m.v. Trento B
Grand Prix
m.m.v. Pradin
Ster, preferent, prestatie, prok, Sport-drs
Mutter UB-Delighted
OLD. Fohlenpramie, prok, M-drs
Vater der Mutter Desperados FRH
Grand Prix
v.v.m. De Niro
Grand Prix
m.v.m. Wie Musik
Staatspremie
Mutter der Mutter Universe
Elite, Sport-drs
v.m.m. Sandro Hit
Z2
m.m.m. Magistreel
Keur, preferent, prestatie