Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Misty Kares dritte Tetti 
5jährige Stute vom Hengst Ferdinand.

Misty ist eine 5jährige Stute vom Hengst Ferdinand, ich habe sie 2,5jährig gekauft und dann selbst angeritten.< br >Misty hat noch nie einen Fehler gemacht und ist das schönste Pferd, das ich mir wünschen kann, ist immer für einen da und sehr brav!

Wir bieten Misty als Zuchtstute an, da sie nicht sauber läuft, wir haben das mittels röntgen untersuchen lassen.
keine befunde an hals, rücken und beinen.
ihr iso-gelenk wurde auch im ultraschall untersucht, auch hier war nichts zu finden .

Misty hat L2 in den Trainingseinheiten beendet, dies könnte nach einer längeren Pause wieder möglich sein!


Pedigree

Vater Ferdinand
STB
Vater des Vater Vivaldi
Keur
v.v.v. Krack C
m.v.v. Kostolany
Mutter des Vaters Sabine
Elite, preferent, prestatie en prok
v.m.v. Havidoff
Keur
m.m.v. Sovereign Bill
Mutter Silhouet seriefa tetti J
STB
Vater der Mutter Gribaldi
Preferent
v.v.m. Renate-Utopia
Ster, preferent en prestatie
m.v.m. Gondola II
Mutter der Mutter Gravin tetti
Ster
v.m.m. Kimberlie
Keur, preferent en prestatie
m.m.m. Lady Tetti
Keur, preferent en prestatie