Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Vico JB ist ein 19-jähriger Wallach vom Hengst Mermus R x Ulster. Ich hatte Vico für die Reitlehrerausbildung gekauft. Diese Ausbildung habe ich bestanden. In dieser Ausbildung hatte ich 4 mal die Woche Unterricht davon 2 mal Springen und 2 mal Dressur. Wir sind auch jede Woche zu Wettkämpfen gefahren. All das war kein Problem. 

süß im Umgang, aber auch im Fahrverhalten. Vico hat Energie für 10, aber er gibt sie gut aus. Er läuft nicht weg, er bockt und tänzelt nicht. 

Ich habe ihn selbst von B-Dressur bis Z1 mit Sieg geritten und auch bis L-Springen. Vico mag auch Vielseitigkeit! Er springt über alles! 

Vico ist nicht für Reitställe geeignet, also müssen sie und Händler nicht reagieren. 

Pedigree

Vater Mermus R
Vater des Vater Burggraaf
v.v.v. Landgraf 1
m.v.v. Loanda
Mutter des Vaters Dwermie
v.m.v. G.ramiro z
m.m.v. Wermie
Mutter Joyce
Vater der Mutter Ulster
v.v.m. Nimmerdor
m.v.m. Lucky
Mutter der Mutter Eline JB
v.m.m. Wilhelmus
m.m.m. Amanda