Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöne, vielseitige 12-jährige Stute von Johnson x Rhodium.
Diese 1,64 große Stute wurde nach einiger Zeit (aufgrund von Studien des Besitzers) eine Weile gesattelt, nachdem sie eine Weile nicht geritten war.
Das dauert sie ist super und sie zeigt sicherlich schöne dinge für die zukunft.

In der Dressur gut zu reiten, leicht an den Hilfen und eher sensibel als phlegmatisch (aber fair). Sie wurde auch schon mehrfach (auch alleine) in den Wald geführt und macht sich super.
Ein Sprung ist für diese Stute kein Problem.
Außerdem wäre sie bestimmt interessant für die Zucht.
>Kurz gesagt eine sehr vielseitig einsetzbare Stute.

Da sie längere Zeit nicht geritten wurde, ist sie noch etwas muskulös, nimmt aber trotzdem alle Übungen mit Leichtigkeit. Springt auch eine Starteigenwechsel. Zuvor als L2 klassifiziert.

Preisvorstellung €7000,-

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: 06-21871317

Pedigree

Vater Johnson
Vater des Vater Jazz
v.v.v. Cocktail
m.v.v. Charmante
Mutter des Vaters Roxanne
v.m.v. Flemmingh
m.m.v. Catharin
Mutter Wisabel
Vater der Mutter Rhodium
v.v.m. Ferro
m.v.m. Larcona
Mutter der Mutter Isabel
v.m.m. Belisar
m.m.m. Sennyroodnoot