Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Japleasure K ist ein schicker 8-jähriger Wallach, bereit für die Zwischenspitze.

Nachkomme: Apache (Grand Prix) x Prestige (Grand Prix) x Flemmingh (1,30 Springen) 
Wunderschönes Blut
Japleasure K hat alle Klassen durchlaufen und ist nun mit ZZL + 11 eingestuft. Es ist ein äußerst wissbegieriges Pferd mit genügend Potential für die höhere Arbeit. Wir trainieren derzeit in Ruhe für den ZZzwaar / Prix St George. 

Die Impfungen, Wurmkuren, Hufschmied und Zahnarzt werden auf dem Laufenden gehalten. Es ist ein gesundes Pferd ohne tierärztliche Vorgeschichte. Ein Pferd mit Charakter, im Umgang / im Stall manchmal etwas männlich. 

Kurz gesagt, ein sehr schön zu reitendes Sportpferd mit Aussehen, Bewegung, Flexibilität und Balance, noch nicht fertig erlernt.  ;< br>
Ich sehe ihn gerne an einem Ort, an dem er das ganze Jahr über tagsüber draußen sein kann.  Er ist sozial mit anderen Pferden und kommt mit allem zurecht. 

höhere Preisklasse
Weitere Infos telefonisch oder App

Pedigree

Vater Apache
Keur preferent
Vater des Vater UB40
Keur preferent
v.v.v. Olivi
Keur
m.v.v. Kilucienne
Keur, preferent, prestatie, sport
Mutter des Vaters Tolanda
Elite preferent
v.m.v. Krack c
Keur preferent
m.m.v. Olanda
Ster preferent
Mutter Apleasure
Prok
Vater der Mutter Prestige
Keur preferent
v.v.m. Silvano
m.v.m. Lavendel
Keur
Mutter der Mutter Pleasure
v.m.m. Flemmingh
Preferent
m.m.m. Dreamstar
Keur, preferent, prestatie