Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Stromae ist ein sehr schönes Hengstfohlen, das korrekt auf den Beinen steht. Er hat 3 sehr gute Grundgangarten mit viel Flexibilität und einen super netten/lustigen Charakter.
Seine Mutter Noir VRB (Foto 11) ist die Vollschwester des gekörten Hengstes My Romance VRB (Foto 9). My Romance ist für das KWPN bestimmt und für AES und Oldenburg zugelassen. Dieser wird von mir selbst gefahren und steht daher am gleichen Standort wie Stromae. Seine Großmutter Donnevanck pp (Foto 10) ist die Halbschwester des Grand-Prix-Pferdes Vivanck und des gekörten Hengstes Gunner KS, der derzeit kleine Tour läuft. Seine Urgroßmutter Ronnevanck pp ist die Schwester von 3 kleinen Tourneepferden, darunter der gekörte Hengst Polansky.
Sein Vater Bellany war Prämienhengst der Oldenburger Hengstkörung. Er stammt aus einem sehr guten Stamm, der bereits mehrere gekörte Hengste und gute Sportpferde hervorgebracht hat. 
Stromae ist zu Hause und war viel in der Hand. Bei Interesse Anruf oder Whatsapp unter 0618400819. 

Pedigree

Vater Bellany
Prämienhengst
Vater des Vater Bon Coeur
v.v.v. Benneton Dream FRH
m.v.v. Sonneschein
staatsprämie
Mutter des Vaters Liva
hauptstutbuch
v.m.v. De niro
m.m.v. Langatia
staatsprämie
Mutter Noir VRB
prok
Vater der Mutter For Romance
hauptprämie, Prämienhengst
v.v.m. Fürst Romancier
hauptprämie
m.v.m. Gesina
elite
Mutter der Mutter Donnevanck pp
ster, keur, preferent, prok
v.m.m. Lord Leatherdale
m.m.m. Ronnevanck pp
ster, preferent, prestatie, sport, prok