Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Diablo ist ein talentierter 18 jähriger Wallach mit viel Springqualität. Das Pony ist trotz seines Alters fit und vital und wäre sicherlich noch für den Sport geeignet. Er ist arbeitswillig, ehrlich und lieb, sowohl unter dem Sattel als auch an der Hand. Außerdem hat Diablo keine Stallmängel, er läuft problemlos auf Anhänger und Auto. 1,54 gemessen. Er hatte in den letzten Jahren keine Verletzungen. Aus Zeitmangel führen wir derzeit keine Turniere durch, daher sind wir nur in Dressur B+13, Springen L und Vielseitigkeit M eingestuft. Im Training springt er locker einen 1,10 Parcours und kennt die Übungen bis zur L2. Das Pony ist zuverlässig und übersieht keine Hindernisse. 
Wir suchen für dieses goldene Pony ein 5⭐️ Zuhause.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an; 06 52773299
Normale Preisklasse

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.