Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen für unseren süßen Wallach Macho ein neues 5* Haus.
Macho ist ein großer Wallach von 5 Jahren, seine Größe beträgt +-185. Er ist ein kwpn'er, der Abstammung: George x keine Begrenzung.
Macho ist brav im Stall, beim Schmied und beim Zahnarzt. Er wurde immer pünktlich geimpft, war beim Zahnarzt und beim Schmied. Macho liebt auch Kuscheln und Aufmerksamkeit, er kann sich über Stunden am Bürsten und Kitzeln erfreuen!
Wir gehen mehrmals die Woche mit ihm in den Reitverein, das geht immer gut. Er lädt problemlos auf den Anhänger, er kennt sich sowohl mit Front- als auch mit Heckauspuff aus. Außerdem geht Macho fast jede Woche zum Aquatraining, was ihm auch Spaß macht.

Macho ist nicht für Anfänger geeignet, er braucht wirklich einen erfahrenen und ruhigen Reiter. Wenn er dir vertraut, wird er alles für dich tun. Beim Fahren macht er keinen Schritt falsch und es geht ihm gut, leider findet er es weiterhin spannend mit Ruhe und Liebe geht das gut. Macho ist sehr unwissend, deshalb wird er geritten. Die Zuschauer fahren beim ersten Mal nicht. Bei ernsthaftem Interesse ist eine Zweitfahrt möglich.
Tagsüber wird er bei uns auf der Koppel oder Wiese und nachts im Stall gehalten. Es wurde Ende 2020 klinisch und radiologisch zugelassen, eine erneute Zulassung ist auf Kosten des Käufers zulässig.
Wir suchen dringend ein 5* Haus! Wobei ein lieber, ruhiger und selbstbewusster Reiter mit und mit ihm sicherlich viel Spaß haben wird. Videos oder mehr Infos über WhatsApp.

Bitte wegen unregelmäßiger Arbeitszeiten NICHT anrufen! WhatsApp 0630039237 Es befindet sich in Slootdorp (Nordholland).

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.