Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschönes weißes Jährlingsfohlen. Volle Papiere, Mutter ist ein aus England importiertes 1. Prämien WPCV/KNN Reitpony, das ein tolles Kinderreitpony mit viel Springtalent ist und sein Vater ist der lebenslang gekörte 1. Prämienhengst im Bann von Pjotr.
Er misst mit 14 Monaten bereits 1,22 und wird voraussichtlich um die 1,35 groß.
Er hat einen NAS-Pass und kann WPCV registriert werden. Vor kurzem hat er dort erfolgreich an einer Schau teilgenommen. 
Er fängt mit einigen Hengsttricks so richtig an, ein Hengst zu werden. 
Er ist sehr brav im Hufschmied, gut geimpft und gut entwurmt. 
Er ist sehr gesellig mit anderen Ponys und wird von seiner Mutter seit langem gut erzogen.
Er könnte in Zukunft ein wunderschönes Reitpony werden, sehr schick und auffälliges Aussehen.

Pedigree

Vater In de ban van Pjotr
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Trinityhouse Pageant
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.