Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: wunderschöner 3-jähriger Wallach von Bacardi JK x El Rosso

Rens ist ein liebes und besonnenes Pferd, das vor nichts so schnell Angst hat. Er hat drei außergewöhnliche Grundgangarten, bewegt sich extra und zeigt einen guten Sprung.
Das Dressurblut im Vaterstamm und das Springblut im Mutterstamm machen ihn zum perfekten Allrounder! Er eignet sich auch sehr gut als Übergangspferd für jemanden, der sich von Ponys trennt.

Wir haben mit der Ausbildung von Rens begonnen und er ist seit einigen Wochen sattelgebrochen. Er meistert alles sehr gut und ist sehr nett und gut im Umgang. Er mag es sehr, ausgiebig gebürstet zu werden und eine gute Zeit zu haben. Er weiß auch, wie man gut Fuß gibt und ist mit dem Hufschmied vertraut. Er ist auch großen landwirtschaftlichen Verkehr gewöhnt und kümmert sich darum nicht.
Aufgrund seines Alters und weil er noch etwas grün ist, ist er nicht für den Reitanfänger geeignet. 

Stockgröße ca. 1,60 m

Letzten Monat Rens wurde ohne Bemerkungen (inkl. Hals und Rücken) röntgenologisch zugelassen

Video ist auf Anfrage verfügbar 

Bitte nur antworten, wenn Sie es sind ernsthaft an Rens interessiert

Pedigree

Vater Bacardi JK
Stb
Vater des Vater Breezer
Stb
v.v.v. Johnson
Stb Keur Preferent
m.v.v. Brieka
Stb Keur Preferent Prestatie-fok
Mutter des Vaters Lente Vrouwe
Stb Preferent Prestatie-fok
v.m.v. Wolfgang
Stb Keur
m.m.v. Weide Vrouwe
Stb Keur Preferent Prestatie-fok
Mutter Leonie
Vater der Mutter El Rosso
Stb
v.v.m. Notaris
Stb Keur
m.v.m. Kalyda
Mutter der Mutter Dominique
v.m.m. Kommandeur
Stb
m.m.m. Zetunia