Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider müssen wir für unser süßes Pony Fellow einen neuen Platz suchen.
Fellow ist ein Wesh B Pony, 9 Jahre alt und 1,22 m groß.
Es ist ein sehr süßes Pony. Kinder können es selbst putzen, waschen und zur Koppel/Wiese bringen.
Mein Sein 8-jähriger Sohn lernte ihn reiten, als er 6 Jahre alt war. Dann ging er an der Longe. Seit einem Jahr reitet er frei im Schritt und Trab. Mein Sohn findet das Galoppieren immer noch schwierig, deshalb lasse ich ihn oft an der Longe galoppieren. im Uhrzeigersinn er geht oft aus. Er ist auch ein paar Mal neben meinen Pommes in den Wald gegangen. Das letzte Mal liefen sie völlig locker und galoppierten sogar ein paar Stücke. Regelmäßig war er auch unterwegs, durchs Dorf und über den Deich. Traktoren und Motorräder findet er gruselig, aber wenn man ihn packt dann geht es auch. Mein Sohn hat mit ihm auch einen Tiefsprung gemacht und ist einen Bixie-Wettkampf geritten.
Leider will mein Sohn nur 1 mal dabei sein eine Woche fahren und dann nur, wenn er Nachhilfe in der Box hat. Ich merke, dass Fellow das nicht reicht und er gerne öfter arbeiten würde. Es ist ein Vorwärtspony, das gerne läuft. Denke deswegen ist er nicht als Erstpony geeignet.
Im Moment er wird 3 mal die Woche an der Doppellonge longiert und ich arbeite mit ihm an den Longlines. Ich finde er eignet sich auch sehr gut als Fahrpony. Das weiß er noch nicht.

Fellow kennt sich mit dem Wohnwagen aus und ist auch alleine sehr gut unterwegs. Er ist gut beim Tierarzt und Hufschmied.
Er ist nicht sehr gut im Gras. Das macht ihn jucken. Hier steht er täglich etwa anderthalb Stunden auf der Wiese und weiter auf der Koppel.
Ich suche ein Haus wo er viel Zeit draußen verbringt und bekommt all die Aufmerksamkeit, die es verdient. Mit dem Vorbesitzer hat er nicht so gute Erfahrungen gemacht. Deshalb suche ich dringend ein liebevolles Zuhause für ihn.

Für weitere Informationen und Filme kontaktieren Sie mich bitte oder rufen Sie mich an.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.