Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Robuster Allrounder mit besonderer Farbe 

Leo ist ein 6-jähriger kwpn-Appaloosa-Wallach mit fantastischem Charakter und Talent für den Sport.
Er ist willig und aufgeweckt, ehrlich, lernt schnell, sehr entspannt und kann von jedem mitgemacht werden.

Er fährt L2-Dressur (kennt die Übungen der M), kann ein schönes machen springen zu machen. Als Vielseitigkeitsreiter / Jäger geeignet.
Er ist auch super brav im Gelände und im Verkehr, also auch für den Freizeitreiter geeignet.
Er wurde mit Angst trainiert, hier Bilder von einem Super brav Pferd . 

Höhe 166
Pedeline (kwpn): grenoble x metal 

Wir suchen einen fantastischen Platz für ihn mit einem süßen Reiter, der suchen wird nach ihm sehr gut und viel Spaß mit ihm haben. Es ist ein Unikat mit besonderer Farbe und Top-Charakter. 

Aufgrund eines kleinen Röntgenvermerks (Chip Kugel, der ihn nicht behindert) preisgünstig. Genehmigungen erlaubt, kk. Willkommen zum Ansehen, bitte nur bei ernsthaftem Interesse antworten. 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter metall
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.