Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Einstellung des Dressursports biete ich hiermit unser hübsches Dressurpferd Gino an. 

Gino ist ein großer Goldfuchs mit ebenso großem Goldcharakter. Vom Züchter bis jetzt war er immer im selben Besitz.

Da ich seinen Charakter kenne, gehe ich davon aus, dass er am besten für einen fanatischen Freizeitfahrer geeignet ist, der auf Sub-Top-Niveau auftreten möchte, oder für einen ehrgeizigen Junior-Fahrer, der einen Kumpel für die Zukunft sucht, um zu wachsen weiter auf leichtes Tourniveau. 

Daten von Gino: Röntgenuntersuchung inkl. Nacken- und Rückenfotos 100% in Ordnung, Z1 eingestuft, trainierte ZZ-light in der Serie und Übungen, Tango x Royal Dance vom Stamm Otrichta, Wallach, geb. 2011, Stockmaß 173, Preis verhandelbar je nach Zuschlag an neuen Besitzer.

Für weitere Informationen rufen Sie bitte 0651834533 an.

Grüße Laura

Pedigree

Vater Tango
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Royal Dance
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Belisar
m.m.m.