Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Prince ist ein wunderschönes, süßes und zuverlässiges Allround-Traumpony. Auch perfekt als Lehrer für junge und weniger erfahrene Reiter geeignet. Wir verkaufen ihn wegen Umstellung auf ein Pferd Er ist Z2 Dressur und B Springen eingestuft, hat aber aufgrund der Ausrichtung auf Dressur wenig Springen gehabt. Prince hat Potenzial im Springsport, im Unterricht springt er derzeit auf L/M-Niveau. Aufgrund seiner Allroundfähigkeiten ist er für die Vielseitigkeit geeignet und liebt Ausritte im Freien. Prince ist ein echtes Kinderpony, denn er liebt es zu kuscheln und zu spielen. Durch seine auffällige Farbe und besondere Optik stiehlt er überall die Show und erobert alle Herzen. Er hat gute Grundgangarten, kann sogar Switches fliegen und ist durch seine sensible und eifrige Art leicht zu fahren. Durch seine Erfahrung bei großen Wettkämpfen und vielen Spaßausflügen kann man ihn bedenkenlos überall hin mitnehmen.Stöckegröße ist 1,48 m (auch im Pass vermerkt). Kürzlich vollständig klinisch und radiologisch bestätigt, Berichte und Röntgenaufnahmen vorhanden. Unser Ankaufsprüfbericht aus dem Jahr 2017 ist ebenfalls verfügbar. Keine (Stall-)Mängel und voll geimpft auch gegen Druse und Rhino. Wir haben den Preis besprochen, weil wir zuerst Kontakt aufnehmen möchten, um den richtigen Partner für ihn zu finden, mit jemandem, der ihn schätzen kann. Händler müssen nicht antworten, weil er nur in ein 5-Sterne-Haus mit einem liebevollen neuen Besitzer gehen wird .  

Pedigree

Vater Onbekend
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Onbekend
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.