Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Obama Van De Molendreef

Oby ist ein williger Kuschelbär. Je mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto mehr gefällt es ihm.

Da ich nicht genug Zeit habe, um alle unsere Pferde zu reiten, merke ich, dass Oby zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, als er verdient.
< br >Oby ist in der Dressur sehr schön zu reiten. Außerdem hat er sehr geschmeidige, schöne Bewegungen, was ihn perfekt für den Dressursport macht.

Kurz orientiert, braucht er einen konsequenten Reiter aus höheren Parcours. Wenn er Vertrauen in seinen Reiter hat, wird er für Sie durchs Feuer gehen.

Oby kann auch einen ruhigen Spaziergang oder einen Ausritt am Meer genießen. Dies sowohl in der Gruppe als auch alleine.

Oby hat keine Stallmängel und versteht sich super brav mit Hufschmied, Zahnarzt, Tierarzt,….

Auch mit einem Transporter und Transporter ist er sehr pflegeleicht 

Preis verhandelbar vorausgesetzt gutes Zuhause und gute Übereinstimmung mit dem Fahrer

ER IST UNS NICHT IM WEGE, DAHER MÜSSEN HÄNDLER NICHT REAGIEREN

Pedigree

Vater Kafka vd Heffinck
Vater des Vater Calvaro Z
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Utopie vd Heffinck
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Schallinka
Vater der Mutter Rutter xx
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Inschalla F vh Juxschot
v.m.m.
m.m.m.