Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: Sehr talentierter schwarzer Glamourdale Wallach mit viel Potential.

Glamourdale x Donnerhall x Ulft
Stockgröße: +/- 1,67

Die Mutter von Kesslervanck PP ist die bekannte keur pref perst sport(dr) Stute Lonnevanck. Diese Stute hat mehrere gekörte Söhne und Enkel hervorgebracht, darunter Polansky, Gunner KS und Cuvanck PP (inzwischen mausiert), der zuvor mit Mara de Vries sehr erfolgreich war und kürzlich von Sanne van der Pols sehr erfolgreich bei den Junioren eingesetzt wurde. Cuvank PP und Sanne sind Dritte in der FEI-Kinderwertung.

Mehrere leichte und schwere Tourpferde stammen aus der Lonnevanck-Linie. Viel Sport in der Linie und nur Keur, pref. (Presse) Mütter.

Sein Vater Glamourdale ist FEI-Weltmeister der 7-jährigen Dressurpferde 2018, Sieger CHIO Aachen 2019, Grand-Prix-Debüt 2020, KWPN-Pferd des Jahres 2020 und debütierte 2021 im International Grand Prix mit einer Wertnote von 76,4 %. im Grand Prix Spezial. .

Kes hat 3 sehr feine Grundgangarten mit Extraschritt und Galopp. M/Z-Niveau trainiert, springt einen grünen Schalter. Er zeigt viel Potenzial für den Sport und die höhere Arbeit.

Kes ist ein idealer Wallach für einen fanatischen und erfahrenen Reiter, der ein herausforderndes Pferd sucht. Dieser Wallach ist sehr lieb im Umgang, aber ausgesprochen rittig. Er hat ausreichend „Go“, kann aber manchmal etwas launisch reagieren, daher ist er nicht für Anfänger oder unsichere Reiter geeignet.

2017 klinisch und röntgenologisch (inkl. Hals und Rücken) zugelassen.
Besichtigung erlaubt, k.k.

 Videos auf Anfrage.

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse antworten.
Lediglich Preisfragen werden nicht beantwortet!

Line

< span class="ab1" style="width: 117.598px; float: left; overflow: hidden;">GLAMOURDALE



 
LONNEVANCK

DONNERHALL


DONNERWETTERNINETTE

place

7384ct Wilp
Niederlande



< div id="Verkäufer" style="margin-top: 20px;">

Provider

Privater Anbieter

E 
7384ct Wilp
< div>Niederlande
 

Provider kontaktieren