Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser große Wallach vom Hengst Velazquez direkt vom Züchter zu verkaufen. 
Desto hat drei gute Grundgangarten, wobei sein Schritt auffällt!
Außerdem ist es schön, auf dem Sitz zu fahren. Und hat er die Punkte zusammen, um den Übergang zu Z zu schaffen. (wegen Corona lange keine Turniere)
Einfaches Pferd im Umgang, Waschen, Hufschmied, Transport und Stall.
Er ist fair und leicht zu reiten, besonders geeignet für den Übergang vom Pony zum Pferd.< br >Wenn der Herr meint, etwas zu sehen, gib dein Bein und er läuft einfach weiter.
Springt auch mal gerne und wir haben an einem Crosstraining teilgenommen.

Velazquez ist ein fairer unbekannter Hengst, nachdem er vom KWPN gekört wurde, wurde er von verschiedenen ambitionierten Talenten im Sport bei den Junioren und jungen Reitern freigegeben. Seine feine Art und seinen unkomplizierten Charakter hat er an Desto weitergegeben.


Pedigree

Vater Velazquez
Vater des Vater Krack C
v.v.v. Flemmingh
preferent
m.v.v. Gicara
Keur, preferent, prestatie
Mutter des Vaters Klaproos
v.m.v. Alasca
m.m.v. Wildroos
keur, preferent, prestatie
Mutter Zaya S
Vater der Mutter Landon
v.v.m. Landgraf I
m.v.m. Retina
Mutter der Mutter Hilde
Ster
v.m.m. Ahorn
preferent
m.m.m. Candy