Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zuverlässiges Dressurpferd gesucht, korrekte Bewegung, Stockmaß 162 - 174, unkomplizierter Charakter, kleine Macken oder Stallmängel sollten kein Problem sein, Alter max. 15 Jahre. Bevorzugt wird ein Pferd mit Erfahrung, aber das Pferd muss zumindest gut geritten sein. Ich suche kein sensibles oder sehr sensibles Pferd. Kann Stute oder Wallach sein, mit einer leichten Vorliebe für Stute in Verbindung mit der Zucht. Wir haben im Moment auch nur Stuten, also wenn es ein Wallach ist, muss er mit den Damen ausgehen können Ich suche im normalen Preisbereich, also sind Pferde mit einer Preisvorstellung über 15000 Euro leider über Budget.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.