Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen
9-jährige Fuchsstute von 1,47 m (D-Pony).
Ist L-Springen, L1-Dressur und L-Vielseitigkeit alle mit Gewinn klassiert.
Hat viel Vermögen im Springen.
Letztes Jahr zu Hause schon höher gesprungen und macht sich super, auch wenn sie manchmal nicht rauskommt springt sie immer.
Pedeline unbekannt.
Es ist ein Pony das gerne für dich arbeitet, sie ist verkehrs- freundlich.
Schön zu reiten, aber nichts für Anfänger.
Wurde mit 3 Jahren eingeritten, fuhr aber aufgrund von Umständen beim Vorbesitzer nie weiter und wurde bis zum 8. Lebensjahr auf dem Land gehalten. Wir haben im Februar 2021 angefangen, sie zu reiten. Sie hat das sehr gut aufgenommen, aber aufgrund der Corona-Maßnahmen konnten nur wenige Wettkämpfe starten.
In allen drei Disziplinen ist noch viel mehr herauszuholen.
In Ordnung mit all ihren Impfungen.
Abreise wegen Umstellung auf die Pferde.
Preisvorstellung 15000,- (verhandelbar)
Filme auf Anfrage
06-22270116

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.