Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zafir (von Zodiac Boy For Future)   Zafir ist ein 6 jähriger D-Ponywallach mit viel Potential für die Zukunft in Springen, Dressur und Vielseitigkeit. Wir haben Zafir jetzt seit anderthalb Jahren aktuell läuft er L-Springen mit 7 Gewinnpunkten und Springen im Training mit Leichtigkeit M/Z in der Dressur läuft er aktuell L1+8 und in der Klasse trainieren wir schon zum M. Er lief auch einmal eine klare B-Flanke und macht das auch sehr gerne Zafir läuft problemlos auf dem Anhänger, ist brav auf fremd Gelände und außen gut. Er ist auch gut beim Hufschmied, Zahnarzt und in das Handling. Zafir muss daher an einen fortgeschrittenen Reiter gehen, der möchte im Sport high werden. Er hat einen goldenen Charakter und wird es immer tun möchte für dich arbeiten. im stall ist es auch ein richtiges kuschelpony.   Wird verkauft wegen Umstellung auf die Pferde und wird alleine in ein Fünf-Sterne-Ferienhaus gehen.
Preisvorstellung: höhere Preisklasse
Möchten Sie mehr wissen oder einen Termin vereinbaren oder  Filme.0655813260 (Peter Sparreboom)

Pedigree

Vater Zodiak Boy For Future
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Viva la bam
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Burgthoeve's Isarco
m.m.m.