Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen! Superfeiner schwarzer Springsattel mit tiefem Sitz von Bates. Der Sattel hat einstellbare Rundungen und einen sehr schönen "etwas" tieferen Sitz. Der Sattel hat mir immer viel Vertrauen gegeben! Diese Sättel sind bekannt für den austauschbaren Baum und die Cair-Kissen. Durch diese 2 Systeme kann der Sattel z. B. dem Wachstum der jungen Pferde angepasst werden und vielen Pferden passen. Es war mein 2. Sattel und wurde kaum benutzt. Der Sattel wird inklusive 5-Punkt-Vorderzeug mit Martegal und 135 cm Umfang verkauft. Der Sattel ist wirklich in einem super Zustand. Es hat jedoch leichte Gebrauchsschäden an der Strebe an der Schweißklappe.
Preisvorstellung Euro 2000.
Ich bin erreichbar unter 0633576449. Der Sattel kann in Breukelen, Maarsen oder Uithoorn abgeholt werden. Anprobe möglich durch Vorauszahlung des Gesamtbetrages.