Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Albion Europe SLK Platin

Hiermit biete ich meinen Albion Dressursattel an. In perfektem Zustand! So gut wie neu. Es ist kein Kratzer drauf. Bin noch keine 10 mal damit gefahren. (Das sieht man auch an den Umfangsschlägern)
Super schöner Sattel, aber ich steige auf ein braunes Geschirr um.

Informationen: Der Albion Europa SLK Platinum ist ein Dressursattel mit tiefem und weichem Sitz. Der Sattel wurde mit Klaus Balkenhol entwickelt. Es hat einen austauschbaren Vorderbaum, sodass eine andere Baumgröße in den Sattel eingesetzt werden kann. Der Baum ist aus Holz und mit Federstahl verstärkt. Dadurch werden die Bewegungen des Pferdes besser an den Reiter weitergegeben. Der Sattel ist mit 3 Gurtbändern ausgestattet, was eine stabile Position des Sattels ermöglicht. Die Kniestützen sind vorgeformt, was für eine bessere Beinlage sorgt. Die Klappen bestehen aus vollnarbigem Rindsleder und der Sitz ist mit italienischem Kalbsleder veredelt. Spezifikationen:
- 17,5 Zoll
- Schwarz
- Tiefer und weicher Sitz
- Breite Kissen
- Gestängegröße MW (austauschbar)
- Frühlingsbaum mit verstellbarem Eisenkopf
- Extrem viel Schulter- und Widerristfreiheit
- Weiche, aber feste Kniepauschen, diese bieten viel Halt und sorgen für eine gute Beinlage
- Geräumiger Zwischenkanal, damit die Wirbel des Pferdes frei bleiben

Neuwert / Anschaffungswert: 3360,- € Preisvorstellung: €2399,- (inkl. Umfang 80 cm) Gesendet = verkauft
Überholen ist auch vor Ort erlaubt.