Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bildschöner 7 jähriger dunkelbrauner Westfälischer Dressurwallach von ca. 1,65. Abstammung: Christ x Fürst Piccolo
Chris hat 3 sehr schöne raumgreifende Grundgangarten und der Umgang ist ein süßes Pferd.

Durch das Aufsteigen und Fahren baut Chris Spannung auf, die sich manchmal in Widerständen äußern kann. Er wurde aus diesem Grund auf den Level-Sattel gesetzt, muss noch geritten und bestätigt werden. Daher ist er nur für einen ZUVERSICHTLICHEN und ERFAHRENEN Reiter oder Amazon geeignet. Jemand, der ruhig mit ihm arbeiten möchte und der ehrlich, ruhig, aber konsequent und klar lernen möchte. 

Ein gutes Haus ist wichtig, am besten mit viel Auslauf. 
< br>Chris wurde Ende letzten Jahres klinisch geheilt, hat Shisha an den Vorderbeinen. 

Pedigree

Vater Christ
Vater des Vater Competent
v.v.v. Compliment
m.v.v.
Mutter des Vaters Paloma
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Fuerst Piccolo
v.v.m. Fidermark nrw
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.