Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Angeboten wird ein 6 jähriger Ponywallach von +- 1,52 Rubio ist ein sehr schöner korrekt gebauter und bewegungsstarker Wallach. Er ist seit einem Jahr in meinem Besitz und ist wirklich das süßeste Kuschelpony, das ich je gekannt habe. Er ist einfach zu handhaben, bei Bodenarbeit und Longieren von Kindern zu beaufsichtigen. Meine 9-jährigen Nichten können ihn selbstständig longieren und stundenlang bürsten.

Allerdings ist er unter dem Sattel empfindlich und unsicher. Seine Unsicherheit drückt sich darin aus, dass er laufen möchte. Er hat nie Geld gemacht. Er ist scharf auf die Hilfen. Als Reiter unter dem Sattel kann ich ihm nicht die Sicherheit bieten, die er braucht. Nur für einen erfahrenen und handlichen Reiter geeignet, der ihn dabei anleitet und sich nicht so leicht einschüchtern lässt. Er ist grundgeritten und kennt die Prinzipien von Schultervortrieb und Nachgiebigkeit. Er kann sich sehr gut bewegen und hat für ein Pony außergewöhnlich weite Gänge. Wird sich sehr gut für einen ambitionierten Dressurreiter, aber auch für Coaching, Bodenarbeit und Natural Horsemanship eignen.

Er ist völlig gesund und ohne (stabile) Defekte. Vollständig klinisch und radiologisch (inkl. Hals und Rücken) im Februar 2021 für den Sport zugelassen. Bericht und Fotos vorhanden, Besichtigung auf Kosten des Käufers natürlich erlaubt. Rubio steht ordentlich auf den Beinen, ohne Bügeleisen. Ordentlich geimpft und zum Zahnarzt und Osteopathen gegangen. Er ist tagsüber zu Hause und auf der Wiese und nachts im Stall. Sozial gegenüber Stuten und Wallachen. Auf dem letzten Foto Rubio als 1 Jahr alt.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.