Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Fortino (Armani x Amethist) ist nicht nur talentiert, sondern auch supersüß (4. Mai 2010). Liebt Aufmerksamkeit und mag es, sich mit allen zu treffen. Fortino wird in Z2 (+2) veröffentlicht. Der Schalter ist noch grün. Es wurden mehrere Wettbewerbe abgehalten, darunter regionale Meisterschaften, Haarlemmermeer-Wettbewerb, Almerebenefietcup und Texel-Wochenende. Mit der Pirouette ist ein kleiner Anfang gemacht. Geht auch gerne in den Wald oder an den Strand. War letztens beim Zahnarzt. Geht problemlos auf den Anhänger. Fortino kann auch einen Schwamm machen (aber wir machen das nur zum Spaß). 

Fortino  machte 2021 wegen einer Cornage-Operation für ein halbes Jahr Pause. Diese Operation war ein voller Erfolg und Fortino hat sich darüber nicht beschwert. Außerdem hat Fortino in LA einen leichten Cock-Trail. Der Schritt des Hahns ist beim Reiten nicht zu sehen (also im angespannten Zustand nicht zu sehen).

Ein schönes Pferd, von dem man viel lernen kann, mit dem man arbeiten kann und das man genießen kann, außerdem steht es überall draußen.

Weitere Informationen/Video:
Whatsapp/Anruf: 06-23397231
Pascalvanveeren@hotmail.com

Pedigree

Vater Armani
Vater des Vater United
v.v.v. Krack C
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.