Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: Super hübsches und talentiertes Pony

Jocker de la Source

Sehr süßes, zuverlässiges 3-jähriges B-Pony, Wallach, 1,26 m. Pony hat 3 sehr gute Grundgangarten und ist für sein Alter sehr brav. Absolut nicht ängstlich. Ideales Pixie-Pony, hört gut auf die Stimmhilfen. Pony ist dabei Zaumzeug und brav mit/ohne Sattel, ordentlich am Zügel im Haus zu reiten oder Außenbox. Angesichts seines Alters, noch nicht lange unter dem Sattel, also noch nicht die echten anfänger, aber wenn man ein halbes jahr damit verbringt unbedingt Gut. Pony ist sehr brav und lieb im Umgang. Er mag Bürsten. Steht auch still mit Sattel und Absteigen, auch mit Hocker.

Pony geht auch im Wald mit und kann sehr gut springen. Nur mich selbst befreien sprang und trabte einen Balken unter dem Sattel. Kürzlich getrimmt, entwurmt und geimpft. genehmigen Käufer kosten.

Für weitere Informationen oder Videos bitte Kontakt per Telefon, 06-52879991. 

Preis: € 6500,- Euro.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.