Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
ICH BIETE MEINE ZUCHTSTUTE ALVE Z ZUM VERKAUF MIT A EMBRYO VON CONRAD QUALITÄT Z (13/06) ZU EINEM SEHR INTERESSANTEN PREIS ! SEE INFO PER PN. (2.500>5000)
2020 brachte sie bereits ein stattliches Fohlen von Conrad Qualität Z wie auf den Bildern zu sehen. Ihr Vater ARTOS Z (Almé x Gotthard) wurde Vierter WM-Finale 1994 in Göteborg, Sieger des Grand Prix in Toronto und Washington und seine außergewöhnliche Leistung machten Artos Z zum zweiterfolgreichstes Pferd für das Gestüt Zangersheide in der Rangliste von der World Breeding Guide. Alvé Z hat auch einen sehr starken Mutterstamm in denen GRANDEUR und RAMIRO Z spielen dabei eine herausragende Rolle. Ein Nachkomme von ihrer Mutter G Malve Z, Jalve, springt 1,30 m; ein Sohn ihrer Schwester Calvé Z – Skill Z – Leistung bei 1,40 m. CONRAD QUALITY Z zeichnet sich durch sehr interessante Eigenschaften aus Blutlinien und ist eine 4 x 4 Inzucht auf CORRADO I (1.60m). Er ist ein Sohn von CONNOR (Casall Ask – 1,60 m) von La Corofina (CORRADO I – 1,60 m) und wurde bei den Weltmeisterschaften der jungen Pferde zugelassen Zangersheide 2018.
Weitere Informationen: www.hetgoudenbit.be

Pedigree

Vater Conrad Quality Z
Vater des Vater Connor
v.v.v. Casall Ask
m.v.v. Korrado S
(Cor de la Bruyère)
Mutter des Vaters La Corofina
v.m.v. Corrado I
m.m.v. Valeska IV
Mutter Jelissa van 't Haantjen
Vater der Mutter Cooper v/d Heffinck
v.v.m. Caretino
m.v.m. Erle
Mutter der Mutter Regina
v.m.m. Clinton
m.m.m. Signorita
(Joost)