Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: braver, talentierter Wallach!
Naverone ist ein 4-jähriger Rappwallach von 1,63m.
Er ist komplett schwarz ohne Abzeichen.
Korrektes, gesundes Pferd.
Pede: Falaise de Muse x Vigaro x Purioso. Der älteste Nachkomme aus der Mutter HONNARISSA (v. Inshallah de Muze) springt bereits auf 1,40-Niveau und ist ebenfalls ster, IBOP spr, Sportstute.

Naverone ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt und entwickelt sich prächtig . Er ist leicht zu reiten, hat ein leichtes Maul, schielt nicht und hat ein nettes Temperament. Springt auch problemlos einen Wechsel. 
Er ist schon einige Übungsparcours gesprungen und kommt sehr gut zurecht.

Naverone ist sehr lieb, er mag Aufmerksamkeit und ist brav. Es ist einfach, an einem Anhänger und LKW aufzuladen. Auch mit anderen Pferden sehr sozial.
Er ist frei von Stallmängeln und wurde immer auf dem Laufenden gehalten mit Entwurmung, Impfungen und beim Schmied. War letztens beim Zahnarzt.
Er wurde am 19.10.2020 ohne Bemerkungen röntgenologisch abgenommen. Über das Richten von k.k.

Kurz gesagt, ein fein ausgebildetes Pferd, das bereit ist für einen Wettkampf!
Dressurvideo und Video vom Übungsparcours auf Anfrage per App: 0648389315
Preisvorstellung 15.000 €

Pedigree

Vater Quasimodo van de Molendreef
Vater des Vater Heartbreaker
v.v.v. Nimmerdor
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Damiro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Turijn
m.m.m.