Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser bildhübsche Wallach Macho von Valdez x Gribaldi hat alles, um sich zu einem guten Sportpferd weiterzuentwickeln.
Der schöne Valdez-Sohn besticht durch seine taktvolle Gangart und seine schöne Selbsthaltung. Sein Trab ist als groß zu bezeichnen. Der Spaziergang ist sehr groß und einfach, immer sauber. Der Galopp ist kraftvoll !
Er steht schön auf den Beinen, er hat ein freundliches Auftreten und Macho ist ein glückliches Pferd. 

Macho ist gut ausgebildet, er beherrscht die Seitengänge sehr gut und tut dies mit großer Leichtigkeit.
Macho geht ordentlich nachgebend, schulterherein, querend und sogar ein bisschen appyend. Auch im Galopp nimmt er den Gegengalopp und schließt schön ab.

Macho ist ein Pferd mit feinem Charakter, er arbeitet gerne und hat einen guten Gehgeist. Außerdem ist er lernbegierig, charakterlich ist er ein aufgewecktes Pferd aber sehr ehrlich. Er lernt gerne und kann sowohl draußen als auch in der Halle geritten werden. Macho ist professionell ausgebildet und kann mit oder ohne Sporen geritten werden, dies gilt auch für die Peitsche. Er ist immer noch im Besitz des Züchters.
 Macho ist vollständig begutachtet und vollkommen gesund.
Du suchst ein Pferd mit Talent und möchtest ein talentiertes Pferd weiter ausbilden, dann passt Macho sicher zu dir? Preis 35000 (ohne MwSt. Pferd.)
Video auf Anfrage über Whats App verfügbar. Bei Fragen bitte anrufen!

Jessica : 0612183382
Chantal: 0610114630

Pedigree

Vater valdez
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.