Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Miami VDW zu verkaufen Miami ist ein netter, neugieriger 4-jähriger Wallach von Obelisk. Miami ist ein braves, lernwilliges und süßes Pferd, er arbeitet gerne für seinen Reiter/Amazon, Miami ist trotz seines guten Aussehens, Aufgrund seines Alters nicht für einen Anfänger/Amazon geeignet.
Miami hat 3 gute Grundgangarten wo er noch ein Extra hat In der Hinterhand hat Miami auch einen sehr guten Körperbau.
Wegen seiner feinen Körperbau und gute Hinterhand, er hat viel Talent für die Sammlung, das kommt schon gut bemerkbar beim Reiten und Longieren.
Miami ist im Winter immer mit jemand anderem hier Pferd auf der Koppel und steht im Sommer rund um die Uhr mit einer Herde von 7/8 Pferden auf der wiese ist er sehr sozial zu anderen pferden und ein unkluger schmusehintern.
Miami besucht auch regelmäßig den Zahnarzt und Hufschmied, bekommt jedes Jahr seine Grundimpfungen.   Ich würde gerne sehen, dass er mit jemandem endet, der es genießt, mit ihm zusammen zu sein anfängt, Potenzial ist genug vorhanden und es ist bestimmt ein nettes Pferd für die Zukunft!  

Habe mich heimlich in diesen süßen, hübschen verliebt Kerl? Sie möchten weitere Informationen oder einen Termin vereinbaren? Dann zögern Sie nicht und schicken Sie ab gerne eine Nachricht senden an: 06-24815950.

Pedigree

Vater Obelisk
Vater des Vater Matador
v.v.v. Donauwind
m.v.v. Maritza 3391 Trak
Mutter des Vaters Kida
Ster, Prestatie
v.m.v. Clavecimbel
m.m.v. Cida
Mutter Florida F.W.
Vater der Mutter Armani
v.v.m. United
m.v.m. Tuzla
Preferent, Prestatie, Prok
Mutter der Mutter Utah F.W.
Ster, Prok
v.m.m. Paddox
m.m.m. Las Vegas
Keur, Preferent