Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit viel Schmerz im Herzen muss ich für meinen lieben Floris ein neues Zuhause suchen. Floris (v. Aerobic TN x Zadok) ist ein super süßer Wallach von 2010 und ca. +/- 1,70 m groß.

Er geht jede Woche alleine oder in der Gruppe auf Exkursion und ist immer super brav und hart. Er kann gut in der Dressur gehen und einen sehr guten Sprung machen. Er hat ein paar Wettkämpfe gefahren, aber aus Zeitgründen ist daraus nicht viel geworden. Er darf L1 Dressur starten, springt immer und hat einen Übungscross erfolgreich absolviert. Er hat durch sein Vermögen, seine Vorsicht und seine Einstellung viel Potenzial.

Floris ist ein Pferd mit Temperament und daher nicht für einen Reiteranfänger geeignet. Floris kennt sich aus mit Bodenarbeit, Auflockern und doppelt langen Leinen. Darin ist er sehr gut und gemeinsam haben wir darin auch eine Prüfung abgelegt, die wir mit allen guten Noten bestanden haben. Floris zieht alleine in ein supergutes neues Haus, bei dem ich ein gutes Gefühl habe.

Für weitere Fragen rufen Sie an oder melden Sie sich unter 06-81998067

Floris sitzt in Barchem (Gelderland)

Pedigree

Vater Aerobic TN
Vater des Vater Carthago
v.v.v. Capitol I
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Heartbreaker
m.m.v.
Mutter Saffira
Vater der Mutter Zadok
v.v.m. Nimmerdor
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Prince Jack xx
m.m.m.