Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wegen Jungwuchs zu verkaufen:

Hamilton ist ein Schimmelwallach des Hengstes Capilano und als Großvater Landfriese I. Er ist 1,70 m groß und wird dieses Jahr 10. Hamilton ist derzeit noch voll im Training 1,30/1,35 Niveau. Auf Wettkämpfen haben wir ihn hauptsächlich in der ausgesendet 1.20. Er hat mehr als genug Punkte in der 1,20 und ist bereit dafür 1.30. In diese ist er coronabedingt noch nicht entlassen worden. Er ist agil, enthusiastisch, zuverlässig und wird Ihnen immer mit einem geringeren helfen wollen Entfernung. In dem Kurs spioniert er nicht aus oder Zittern.  Neben dem Springen liebt Hamilton Fahrten im Freien und kann dies allein und mit anderen Pferden durchgeführt werden. Im Stall hat Hamilton keine stabile Defekte. Er ist auch brav auf dem Hänger, beim Rasieren, Hufschmied u Zahnarzt. 

Hamilton erlitt als 2,5-Jähriger eine Wunde am rechten Hinterbein durch Stacheldraht. Aus diesem Grund hat er einen Schönheitsfehler. Wir haben diese Wunde vor 5 Jahren von einem Tierarzt begutachten lassen. Die Wunde ist auf dem Foto gut zu sehen und behindert ihn nicht.

Wir würden gerne sehen, wie Hamilton sich einem Fahrer/einer Amazone anschließt, der Ambitionen hat im Springsport höher zu kommen. Hamilton ist geduldig für ehrgeizige Youngsters Reiter wegen seiner unkomplizierten Art. Hamilton geht alleine zu ein schönes Haus, wo es zur Geltung kommt. Händler/Reitzentren  Hufe nicht antworten!

Hamilton fällt in die hohe Preisklasse. Für weitere Informationen bitte Anruf oder App unter 06-53804931 oder 06-48518129

Pedigree

Vater Capilano
Vater des Vater Capitol I
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Love Me
Vater der Mutter Landfriese I
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.