Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Umstellung auf die Pferde bieten wir unseren harten Allroundpony Hoppenhof's Okidoki zu verkaufen.
Oki ist ein 10 Jahre altes New Forest Pony mit einer Größe von 1,46 Meter. Er ist Z1 in Dressur und L-Springen klassifiziert. ok hat ging in vier und endete hoch auf der Hippiade. im Wettbewerb Oki fällt immer wieder durch seinen ansprechenden Kopf und die besondere Farbe auf. Er ist war schon mehrmals zum Crossunterricht/Übungscross und hat viel dabei Freude an. Er ist gut für Outdoor-Fahrten und super verkehrskundig (auch Traktoren/LKW). Oki ist gut beim Schmied, hat keine Stallmängel und geht problemlos auf den Anhänger.
Oki kam zu uns, als er gerade drei war und nur wenige war wochenlang sattelgebrochen. Wir haben ihm selbst beigebracht, wo er jetzt ist. oki ist ein super schönes Pony, braucht aber einen beständigen Reiter/Reiter mit einigen Erfahrung und ist daher nicht für echte Anfänger geeignet. Für jemanden, der Wenn Sie auf ein größeres Pony umsteigen möchten, ist Oki ideal.
Wir suchen für ihn einen guten Platz, wo er seinen Neuen finden kann Reiter/Reiter kann genauso viel Spaß machen wie er bei uns hat fertig. Alle Inspektionen sind erlaubt, Kosten des Käufers. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte 06-12603936

Pedigree

Vater Melle Wiebert
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Hoppenhof's Mara
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.