Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:

Sehr gut entwickelter und talentierter 2,5-jähriger Hengst von Escamillo, der ein schönes rechteckiges Modell mit einer mehr als ausreichenden Höhe von 1,68m hat.
Hengst hat einen guten Trab mit ausreichend Knie- und A sehr funktionelle Verwendung des Hinterbeins, Galopp ist geräumig mit viel Balance und leicht zu wechseln. Der Gang geht sehr gut und gut durch den Körper. Aber was diesen Hengst komplett macht, ist seine Einstellung, das Pferd hat einen Top-Charakter, ist nüchtern und sehr arbeitswillig. Er wurde vor kurzem ein paar Mal geritten und nimmt es jetzt schon super auf. Kurzum, ein überdurchschnittlicher Hengst, der bereit ist, sich in ein ganz feines Sportpferd zu verwandeln.

Omilio ist röntgenologisch bestätigt. Hat eine kleine Bemerkung am unteren Halswirbel, es gibt eine Narbe von einem 'Trauma' (Schritt von Mutter oder Peer), die er wahrscheinlich als Fohlen/Jährling erlitten hat. Das Pferd hat keinerlei Hindernisse. 

Omilio ist ein Sohn des GGD Escamillo (Escolar x Rohdiamant), der zu den vielversprechendsten Nachwuchshengsten Deutschlands zählt. Dies in Kombination mit Rubin Royal und dahinter Donnerhall bilden eine sehr schöne Linie mit viel Sport väterlicherseits und mütterlicherseits. 

Pedigree

Vater Escamillo
ggk Z2
Vater des Vater Escolar
GP
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Cassila
verbandspremie
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Rubin's Maerchen
staatspremie
Vater der Mutter Rubin Royal
GP
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Donnermaerchen
staatspremie
v.m.m. Donnerhall
GP
m.m.m.