Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser beeindruckende Fuchswallach geht durch den Namen J2L Ed Sheeran . & Nbsp; Bei Ed Sheeran bieten uns sowohl die Möglichkeit , ihn zu kaufen und ihn leasen / den gesamten stabilen Verbindung
Ed Sheeran ist ein schöner und talentierter Nachwuchs! Everdale aus einer Sir Donnerhall-Mutter, direkt vom Züchter. Er kennt alle Übungen, die ein 4-Jähriger kennen sollte (Schritt, Trab, Galopp, Seitengang).

Dieser junge Dressurwallach hat kraftvolle Bewegungen, einen schönen kompakten Körperbau und eine interessante Größe. Unter dem Sattel zeigt er viel Potenzial für höhere Leistungen und ist zudem ein kooperatives Pferd. Er lässt sich gut reiten und ist auch für einen Hobbyreiter geeignet.

Er ist frei von allen Stallmängeln.

Er wurde im Juli 2020 vollständig RX-geprüft (inkl. Nacken und Rücken). Er hat eine kleine Bemerkung am Hinterbein, die aber keinen Einfluss auf den Sport hat. Dieser kleine RX-Schein erschwert den Verkauf. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, auch die Möglichkeit des Leasings anzubieten. Suchen Sie ein Mietpferd oder ein Pferd zur Teilnahme am gesamten Stall, bitte kontaktieren Sie uns für die Konditionen!

Weitere Infos, Konditionen für Leasing/Gesamtstall, Video, ... auf Anfrage

Preisklasse Einkauf: 20.000€ - 25.000€

Pedigree

Vater Everdale
Vater des Vater Lord Leatherdale
v.v.v. Lord Loxley
m.v.v. Fairless P
Mutter des Vaters Aliska K
Elite
v.m.v. Negro
m.m.v. Lisenka
Keur, Pref
Mutter Show Girl
Vater der Mutter Sir Donnerhall
v.v.m. Sandro Hit
m.v.m. Contenance D
St. Pr.
Mutter der Mutter Fascinata
St. Pr.
v.m.m. Revan
m.m.m. Fascination
Elite/St.Pr.