Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Auffälliger 6-jähriger Appaloosa D-Pony Hengst. Name: Maestro Navajo Geburtsdatum: 03.07.2015
Geschlecht: Hengst
Höhe: 1,46
Farbe: Appaloosa
Wanagi's Navajo x Dirham Creusois
Keine (stabilen) Mängel

Dieser süße und anhängliche Hengst ist ruhig im Stall. Kann sich aber natürlich von den Damen um ihn herum begeistern lassen. Mit dieser wunderschönen Appaloosa können Sie im Ring wirklich auffallen. Maestro ist ein guter Sattel und gut zu reiten. Wir waren sogar schon ein paar Mal unterwegs. Bei Bedarf kann Maestro bei uns kastriert werden. Das Pony wurde vor kurzem getrimmt und entwurmt.

Für weitere Informationen bitte WhatsApp oder rufen Sie 0615198618 an.

Pedigree

Vater Wanagi’s Navajo
Vater des Vater Graude’s Wanagi
v.v.v. Nugget Bright
m.v.v. Shr’s Angelina
Mutter des Vaters Ulrich’s Sapphire
v.m.v. Ulrichs many coups
m.m.v. Candy buzzi
Mutter Yasmine d’azat
Vater der Mutter Dirham creusois
v.v.m. Jassem
m.v.m. Jasidj
Mutter der Mutter Gamba d’elpegere
v.m.m. Dunixi
m.m.m. Candra