Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hacendoso (Spitzname Harry) ist ein süßer Wallach, der viel Aufmerksamkeit mag. Er ist gut mit dem Hufschmied und hat keine Stallmängel. Harry sucht einen selbstbewussten Reiter, der ihm viele Herausforderungen stellen kann. Er springt sehr gerne und geht gerne spazieren, aber nicht ohne ein anderes Pferd. Es ist jedoch nicht für Anfänger oder unsichere Fahrer geeignet, da es sprunghaft sein kann und viel Struktur benötigt. Ich werde es schweren Herzens los, weil ich nicht genug Platz habe. Ein gutes und dauerhaftes Zuhause ist also wichtig.  Papiere und Wagen vorhanden.

Pedigree

Vater Panadero XVI
Vater des Vater Hermoso IX
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Colombiana XX
Vater der Mutter Albaicin II
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.