Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Auftrag des Verkäufers biete ich diesen robusten 6-jährigen Wallach an. Kenneth stammt aus einem wunderschönen Nachkommen, aus dem viele Sportpferde gezüchtet wurden. Er wurde vor kurzem gefahren und holt die Arbeit schnell ab. Es ist ein schöner Anblick und eine Freude, damit umzugehen. Er ist gut mit Anhänger- und LKW-Beladung, hat keine Stallmängel und benimmt sich gut beim Hufschmied. Im Moment ist er L eingestuft, macht aber zu Hause die Übungen für M2/Z1 und ist es auch gewohnt, sowohl mit Trense als auch mit Stange und Trense zu gehen. 

Kenneth is Röntgengeprüft und die Fotos können bei ernsthaftem Interesse zugesandt werden. Es kann natürlich auch noch einmal besichtigt werden, die Kosten gehen dann zu Lasten des Käufers. 
Bei Interesse können Sie gerne anrufen oder eine Whatsapp-Nachricht senden. 

Pedigree

Vater Franklin
DWB, HANN, KWPN
Vater des Vater Ampere
BAVAR, HANN, HOLST, KWPN, OLDBG, RHEIN, SATHU, SWB, WESTF
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Warkle M
prok, ster
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Rohdiva
pref, prest, Stb
Vater der Mutter Rohdiamant
HANN, KWPN, OLDBG, RHEIN, SF, SWB, WESTF
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Roussina
v.m.m.
m.m.m.