Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mega hübsches und talentiertes Sportpony, Thrianta's Jagger, ein Pony mit unbegrenzten Möglichkeiten!

Jagger hat das Aussehen (Farbe Valk) und hat drei gute Grundgangarten. Er ist ein 3-jähriger Waliser Wallach (Speyckbosch Dickens x Leunveld's Winston), D-Ponygröße (145 cm). Neben seinem Potenzial als Sportpony ist er auch ein süßes Pony. Liebt Aufmerksamkeit und Kuscheln. Er ist professionell ausgebildet. Sein Ausbildungsstand liegt auf Dressurniveau L. Auch beim Freispringen zeigt er einen guten Sprung. Er hat drei gute Grundgangarten und ist ein ehrliches Pony mit viel Talent für den Sport. Er läuft sehr leicht am Zügel und ist ein echter Hingucker, um in den Wettkampfring zu steigen und Preise zu gewinnen. Jagger ist gesund und steht gut auf den Beinen. Kurz gesagt, bei diesem Pony gibt es kein "aber"!

Es ist leicht auf einen Anhänger oder LKW zu verladen, gut mit dem Hufschmied und hat keine stabilen Mängel. Pony steht in Hummelo (bei Doetinchem).

Du suchst einen echten Hingucker mit super Charakter und Zukunftsversprechen? Kontakt oder weitere Informationen bitte über +316 55380601. Höhere Preisspanne.

Pedigree

Vater SPEYKSBOSCH DICKENS
sport
Vater des Vater Heitrak's Marvin
Prestatie, Sport
v.v.v. De Goede Ree Now or Never
Elite, Sport
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter HOOIBERG'S JACOMIJN
ster
Vater der Mutter Leunsveld Winston
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Hooiberg's Red Gold Tella
ster
v.m.m.
m.m.m.