Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mutter: Lytl van hetbitn
Vater: Levi HC Z
Fohlen erwartet; 28.02.2022 

Mama ist selbst eine sehr besonnene und gute Stute. Und konnte selbst sehr gut springen (hatte mich gedeckt, weil ich dachte, ich wäre bereit dafür, aber jetzt mit Erfahrung bin ich es nicht). Vater fährt CSI** und ist sehr cool und kontrolliert im Handling und beim Fahren. Er war die Wahl, weil ich persönlich denke, dass dies ein Top-Hengst ist und ich ihn bereits kannte, weil ich von meiner Stute Lytl ein erstes Fohlen bekommen hatte > Keine Geschlechtsbestimmung
Preis gemacht
verhandelbar
ist werden auf jeden Fall ein Gewinner sein
https://m.youtube.com/watch?v=UAIP2aRExZ0
https://m.youtube .com/watch?v=nmb9V0bNCfE


Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.